Über Mich

SIZETWO

aka Benjamin Höfler ist ein österreichischer Künstler, der schon seit 2010 seine Berufung, das Sprayen, auslebt. Angefangen mit dem Verschönern von Kinderzimmern und der Leitung von Graffiti-Workshops in diversen Jugendzentren und Schulen hat er sich Auftrag für Auftrag näher an Graffiti als professionellen Vollzeitjob herangetastet.

Nach einer weiterführenden Ausbildung als Grafik- und Kommunikationsdesigner an der Grazer Ortweinschule hat er sich schließlich 2014 in das Graffiti Mekka Europas, Berlin, aufgemacht und dort seine Fähigkeiten vertieft, sein Können auf ein neues Level katapultiert.

Nach vier Jahren in der deutschen Hauptstadt und zahlreichen Aufträgen für Marken wie Netflix, Amazon, Adidas und co, hat er sich entschieden sich noch einen langgehegten Traum zu erfüllen; ein eigener Graffitishop in seiner Heimatstadt Graz.

SizeTwo genießt es auch in seiner Freizeit Wänden ein neues Gesicht zu verpassen, fährt regelmäßig über Stock und Stein mit seinem Mountainbike und verbringt viel Zeit mit seiner Tochter, Luna.

Seit seiner Zeit in Deutschland, ist er ein sehr gefragter Auftragsmaler im kommerziellen Bereich und auch ein gern gesehener Gast auf Graffiti und Streetart-Events weltweit. Seine Werke befinden sich unter anderem schon in Deutschland, England, Kroatien, Slowenien, Spanien, Russland, Ukraine, Italien, Argentinien, Schweiz.

Ab 2021 wird SizeTwo zusätzlich durch die deutsche Agentur ARTEKING vertreten und gemanaged.