160 Jahre Julius Meinl

Im Jahr 2021 lud Julius Meinl über die Agentur The Wurst Agency eine handvoll österreichischer Street-Artists ein, um an einem besonderen Wettbewerb teilzunehmen. Es ging um die Gestaltung einer limitierten Kaffeetasse, die anlässlich des 160-Jahre-Jubiläums des Kaffeeherstellers herausgebracht werden sollte. Für mich klang das nach einer einzigartigen Gelegenheit, auch wenn ich meine Chancen mäßig bis gering einschätzte.
Umso erfreuter war die Nachricht, dass ich die Mitarbeiter und Führungskräfte von meinem Design überzeugen konnte! Somit wurde dann die exklusive „SizeTwo“-Special Edition zur offiziellen Jubiläumsfeier im Juni 2022 vorgestellt. Ich bin sehr stolz und glücklich, wie sich seit jeher die Zusammenarbeit mit Julius Meinl und den Teams aus den diversen Bereichen entwickelt hat. So ist es nicht nur bei der Tasse geblieben, sondern es ging weiter bis zu Bürogestaltungen, Leinwänden und digitale Grafiken.
Überzeugt euch selbst!

Auftraggeber: Julius Meinl
Agentur: The Wurst Agency
Zeitraum: 2021-?
Technik: Sprühdose, Marker, Grafiktablet

Du hättest auch gerne eine limitierte Kaffeetasse? Dann schau‘ HIER vorbei.