Werbemurals

Ein wichtiger Teil meiner Karriere und Arbeit sind großflächige Werbemalereien, auch Murals genannt. Diese unterscheiden sich von meinen klassischen Graffitiaufträgen, da die Motive zu 95% vom Kunden geliefert werden und meist typische Werbesujets sind. Hier ist vor allem Technik und Ausdauer gefragt, da man viel auf Baugerüsten unterwegs ist und oft die Etage wechseln muss. Durch diese Art von Aufträgen konnte ich mein Können im Bereich Fotorealismus enorm ausbauen und so zu einem gefragten Dienstleister in diesem Bereich werden.
Zu einem Großteil arbeite ich bei diesen Werbemurals mit der Agentur Xi de sign aus Berlin zusammen. Diese Jungs und Mädels haben es geschafft, innerhalb der letzten Jahre zu DEM Ansprechpartner in Sachen Werbemalerei und OOH Kampagnen zu werden.

Anschließend finden Sie eine Auswahl an gemeinsamen Projekten mit Xi de sign. Alle gezeigten Werke wurden ausschließlich mittels Sprühdosen und Dispersionsfarbe angefertigt.