Graffiti artist from austria

Inhalt

Meine bis dato größte Leinwand wurde mir 2021 über die Künstleragentur ARTEKING in Auftrag gegeben. Für einen sanierten Teilbereich der Niederlassung Frankenthal von Europas größter Vertriebs- und Serviceorganisation sowie Marktführer in der Baumaschinenbranche ZEPPELIN Baumaschinen wurde ich mit einer 3,5 x 2,7m großen Leinwand beauftragt, die eines der vielen Fahrzeuge des Kunden portraitiert. Hierbei wurde mir vom Kunden sehr viel künstlerischer Freiraum in der Motivgestaltung eingeräumt. Die Leinwand wurde von mir vor Ort angefertigt und das gesamte Motiv ausschließlich mit Sprühdose umgesetzt.

Das Video zu der Aktion findest du unten.

Projektkoordination: Arteking
Zeitraum der Umsetzung: September 2021
Dauer: 2 1/2 Tage
Technik: Sprühdose auf Leinwand