Graffiti artist from austria

Inhalt

Neues Jahr, neue Website, neue Pläne!

2023 ist noch jung, meine Pläne und Vorhaben zahlreich! Eine wichtige Veränderung ist meine neue Website. Der veränderte Aufbau mit der strikten Trennung zwischen meiner Tätigkeit als Auftragsmaler („The man“) und meiner neuen Identität als Künstler („The machine“) ist ein Teil meiner Umstrukturierung für das neue Jahr. Der Fokus wird wieder mehr auf eigenen Projekte gelegt, meine Kollektion an eigens kreierten Helmen wird weiter wachsen und insgesamt muss alles wieder etwas lockerer werden. Die vergangenen Jahre waren geprägt von Arbeit, Stress und kleineren Burnouts.
Eine der wohl größten Entscheidungen für das neue Jahr war, meinen Graffitishop SCOPE abzugeben. Meine Zeit im Shop-Business ist gekommen. Der Laden hat als leidenschaftliches Projekt begonnen und hat über die Jahre mehr als Früchte getragen. Da ich mich aber wieder mehr auf mich als Künstler fokusieren will, hat der Laden leider keinen Platz mehr. Bis Ende 2023 werde ich den Laden noch führen. Entweder gibt es dann bis dahin einen Nachfolger/eine Nachfolgerin oder Scope wird geschlossen. Ich lass` mich überraschen!

Stay tuned!